Erfahrungsberichte

Erfahrungsberichte

Bei dem  großen Themengebiet für die HP – Prüfung war Dein 1/2 Jahreskurs kompakt mit allen prüfungsrelevanten Themen, den dazugehörigen Multiple-Choice-Fragen und die Vertiefung der einzelnen Gebiete sehr hilfreich und hat meine Vorbereitungszeit erheblich verkürzt.  Dein Unterricht mit den Mind-Maps und Geschichten haben Spaß gemacht – ohne die Prüfungssimulation für die Mündliche wär´ s gar nicht gegangen. ..
Das war Lernen mit Freude!!
Dankeschön für Deine Hilfe und die schöne Zeit,
Dorothee K. HP.  Titisee

 

Der Kurs hat meinen Erwartungen voll entsprochen! Dein Unterricht war immer kurzweilig und lebendig. Geholfen haben mir sehr die vielen besonderen Mind-Maps und Zusammenfassungen. Durch Dich habe ich auch wieder lernen dürfen, dass Lernen auch Spaß macht und deshalb viel leichter fällt. Ich habe mich immer schon auf den Dienstag gefreut. Dass ich die Prüfung auf Anhieb geschafft habe, daran hast Du großen Anteil. Danke
Caroline B.  HP Freiburg

 

Ein ganz herzliches Dankeschön für die wunderbare Zeit. Das Lernen hat nicht zuletzt durch Deine Begleitung immer mehr Freude gemacht. Ohne Deine tolle Prüfungsvorbereitung hätte ich sicherlich die Prüfung nicht bestanden. Ich kann den Kurs bei Dir nur jedem sehr empfehlen.
Danke und alles Gute
Cornelia F. HP St. Blasien

 

Die Ausbildung bei Joshua war eine „runde Sache“ und sehr hilfreich. Der Kurs ist praxisnah, gut strukturiert und gibt einem eine gute Methodik für die schriftliche und mündliche Prüfung an die Hand. Über die reine fachliche Stoffvermittlung vermittelt er den Teilnehmern Ruhe und Selbstvertrauen für die Prüfung. Ich kann die Ausbildung jedem HP-Kandidaten nur empfehlen!
Gottfried M. Kenzingen

 

Diese Ausbildung hat mich sehr bereichert. Mit Hilfe eines tollen Leitfadens und einer sehr guten Struktur wurden mir Wege und Möglichkeiten gezeigt, so dass ich den Lernstoff deutlich einfacher zusammenfassen und wiedergeben kann.
Das Lernen hat sehr viel Spaß gemacht, die mentale Unterstützung war einfach großartig!
Danke Joshua
Michaela O. HP Oberkirch

 

Vielen Dank für den lehrreichen, interessanten und humorvollen Unterricht. Tolles Begleitmaterial mit vielen Mind-Maps und Zusammenfassungen.
Ich fühlte mich immer gut begleitet. Vor allem fand ich auch die aufbauenden und Mut machenden Worte hilfreich. Die Struktur, die Du vermittelst hast, war genau das was ich gebraucht habe. Ich konnte Deinem Unterricht gut folgen und es kam nie das Gefühl auf, den Faden zu verlieren.
Herzlicher Dank
Sandra G. HP Freiamt

 

Sehr schöner Unterricht mit angenehmer Atmosphäre. Leichtes Lernen und sehr besonderes Mind-Map-System.
Sehr hilfreich: die wirklichkeitsnahen Prüfungs-Simulationen.
Ohne Deinen Unterricht hätte ich die Prüfung sicher nicht geschafft!
Vielen Dank!
Joanna W. HP Freiburg

 

Ich habe mich im Unterricht immer sehr wohl gefühlt. Es herrschte eine warmherzige Atmosphäre. Die konsequent durchgehende Aufbereitung des medizinischen Wissens in Zusammenfassungen und in der didaktischen Form von Mind-Maps habe ich als sehr hilfreich empfunden. Auch habe ich erlebt, dass Lernen wieder Freude machen kann!
Joshua, ich sehe in Dir eine große Begabung, Menschen zu unterrichten, und das geschieht bei Dir nicht nur auf der physisch-medizinischen Ebene. Danke dafür!
Karl K. HP Laufenburg