Gratis Unterrichtstag

Bei der Auswahl einer Heilpraktikerschule gibt es vieles zu erwägen:

• Kosten der Ausbildung
  • Dauer der Ausbildung
  • Vertragliche Bindung
  • Ausbildungszeiten (Stundenzahl)
  • Kündigungsmöglichkeit

Das sind Faktoren, über welche Sie sich oft schon über das Internet bei den verschiedenen Schulen informieren können.

Ob jedoch die Art der Stoffvermittlung und die Atmosphäre für Sie stimmt, und ob Sie sich beim Unterricht wohl fühlen, können Sie am besten für sich erspüren, wenn Sie einmal an einem Probe-Unterricht teilgenommen haben.

Bei der Heilpraktikerschule medimind können Sie nach Terminabsprache kostenlos und völlig unverbindlich an einem Unterrichtstag dabei sein.

Das macht Ihnen Ihre Entscheidung leichter.

Im Raum Freiburg gibt es einige Heilpraktiker-Schulen und Sie sind gut beraten – falls es angeboten wird – bei allen einmal „schnuppern“ zu gehen, und dann für sich zu entscheiden, welche für Sie die richtige ist.

Aktuell erhalten Sie bei medimind bei einem Probeunterricht noch ein zusätzliches Geschenk:

Eine einzigartige Trance-CD mit dem Titel: „Leichtes Lernen“ von und mit dem Autor Joshua Joachim Schirnig.

Sie erhalten diese hilfreiche CD in diesem Fall als Geschenk, also kostenlos und völlig unverbindlich!

Falls Sie sich zu einem Probe-Unterricht anmelden möchten, dann rufen Sie einfach an oder schreiben eine mail